Header_XI.png

Wie jedes ernstzunehmende Unternehmen haben auch wir ein Maskottchen. Zwischy ist 25 cm groß, mag Eierstulle und Mini Milk und liegt gern auf dem Rücken. Wenn man dann Zwischys Bauch krault, klingt es wie ein Поливокс-Synthesizer. Wo Zwischy herkommt, ist nicht bekannt, Gerüchte einer Lehre der Glasbläserei im Riesengebirge und eines Ikebana-Studiums sind allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffend. Unsere Zwischy-Darstellungen beruhen auf den Zeichnungen von Ewin Worm.

 

Auf jeden Fall hat Zwischy eine starke Meinung zu jeder Form von Musik, taucht manchmal unvermittelt auf und äußert sie. Zwischy war selbst einmal fast Popstar - scheiterte aber an den Umständen (und wenn wir ehrlich sind, auch an den Zähnen).

 

Zwischy hat schon mal etwas zu eurer Musik gesagt? Schreibt uns und ihr bekommt euer Zwischy als Aufkleber für euer Vinyl

– ein Prädikat wie kein anderes!

ZWISCHY_final.png